Podcast

Mein Podcast wird gerade inhaltlich neu konzipiert. Hier findest du alles über meinen bisherigen Podcast „Ganzheitlich erfolgreich im Herzensbusiness“

Ganzheitlich erfolgreich im Herzensbusiness

Mein Podcast „Ganzheitlich erfolgreich im Herzensbusiness“ verbindet achtsamkeitsbasiertes Coaching, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Einblicke in die Körperarbeit mit ganzheitlichem und fundiertem Businessaufbau.

Es ist Zeit für eine neue Generation Selbstständiger und Unternehmer, die ihr Business mit Intuition, Herz & Verstand aufbauen und führen. Die aus dem selbst geschaffenen Hamsterrad aussteigen und Lösungen finden, von denen alle Beteiligten wahrhaftig profitieren!

Aber auch als Nicht-Selbstständiger findest du hier eine bunte Audiobibliothek mit Coaching-Tipps zur Stärkung allgemeiner Lebenskompetenzen und ganz persönliche Erfahrungen aus meinem eigenen Leben & Business!

Mein Podcast wird gerade inhaltlich neu konzipiert und bald werden neue Folgen veröffentlicht – mit frischen Inhalten rund um ganzheitliche Stressbewältigung und Körperarbeit.

Höre dir meine neuen Folgen an.

Auf den folgenden Plattformen kannst du dir meinen Podcast anhören. Abonniere ihn auf deiner Lieblingsplattform, um keine neuen Folgen zu verpassen.

Letzte Folgen